|
281 |
"Die Geschichte hat immer Recht" Köck, Julian. - Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2015, 1. Aufl., neue Ausg.
|
|
|
282 |
Die Wirkung des Geschichtsunterrichts zu Nationalsozialismus und Holocaust auf die Identität von Jugendlichen Stubig, Silviana S.. - Aachen : Shaker, 2015, 1. Aufl.
|
|
|
283 |
Erinnerung erschreiben Graf, Margret. - Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2015, 1. Aufl., neue Ausg.
|
|
|
284 |
Exploring the effects of GIS use on students' achievement in geography Viehrig, Kathrin. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2015
|
|
|
285 |
Kaisertum und Kalifat Höfert, Almut. - Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2015, 1. Aufl., neue Ausg.
|
|
|
286 |
Kaisertum und Kalifat Höfert, Almut. - Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2015, 1. Aufl., neue Ausg.
|
|
|
287 |
Organization, Administrative Practices and Written Documentation at Puzriš-Dagan during the Reign of Amar-Suen Liu, Changyu. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2015
|
|
|
288 |
Schüler schreiben Geschichte Memminger, Josef. - Schwalbach/Ts. : Wochenschau Verlag, 2015, 1., Aufl.
|
|
|
289 |
Semantische und organisatorische Interoperabilität kommunaler Geodaten im Kontext von INSPIRE Würriehausen, Falk. - Rostock : Universität Rostock, 2015
|
|
|
290 |
Spatial and temporal resolution of sensor observations Degbelo, Auriol. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2015
|
|