|
2961 |
Zielgruppensegmente und Positionierungsstrategien für das Marketing von Premium-Lebensmitteln Lüth, Maren, 2005
|
|
|
2962 |
Zu den Ursachen des Wachstums der Schattenwirtschaft und den Auswirkungen auf die weitere ökonomische Entwicklung in der russischen Föderation Kampe, Toralf, 2005
|
|
|
2963 |
Zur Evaluationsmethodik für großflächige integrative Naturschutzprogramme Bader, Dorothee, 2005
|
|
|
2964 |
Zur Fundierung der monetären Krisentheorie Kwack, No-Wan, 2005
|
|
|
2965 |
Zweitbeste (second-best) Instrumente der deutschen Politik zur Reduktion von CO2 Azuma-Dicke, Norbert H., 2005
|
|
|
2966 |
A reconstruction and critique of Hayekś theory of free market economy Lee, Seong-Ju, 2004
|
|
|
2967 |
Ärztenetzwerke als Reformansatz für den ambulanten Sektor Gotzen, Gabriele, [2004]
|
|
|
2968 |
Asymmetrische Effekte der Geldpolitik auf die Industrie in der Bundesrepublik Deutschland Hock, Thorsten, [2004]
|
|
|
2969 |
Beeinflussung regionaler Kaufkraftströme durch den Autobahnlückenschluß der A 49 Kassel-Gießen Fittkau, Dirk, 2004
|
|
|
2970 |
Bewertung von DAX-Optionsscheinen Hagl, Stefan, [2004]
|
|