Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Dienstag 18. November 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 18 November 2025: The reading rooms of the German National Library in Frankfurt am Main will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
Neuigkeiten Mittwoch, 19. November 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "1027210007"
im Bestand: Gesamter Bestand

21 - 30 von 34
<< < > >>


Online Ressourcen 21 Prozessinnovation erfolgreich anwenden
Schallmo, Daniel. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2017, 2., überarb. Auflage 2017
Online Ressource
Online Ressourcen 22 Roadmap Utility 4.0
Schallmo, Daniel. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017, 1. Auflage 2017
Online Ressource
Online Ressourcen 23 Jetzt digital transformieren
Schallmo, Daniel. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016, 1. Aufl. 2016
Online Ressource
Online Ressourcen 24 Mind the Trap – 11 typische Unternehmensfallen
Schallmo, Daniel. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016, 1. Aufl. 2016
Online Ressource
Online Ressourcen 25 Kompendium Geschäftsmodell-Innovation
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014, Aufl. 2014
Online Ressource
Online Ressourcen 26 Prozessinnovation erfolgreich anwenden
Schallmo, Daniel. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2014, Aufl. 2014
Online Ressource
Online Ressourcen 27 Geschäftsmodell-Innovation
Schallmo, Daniel. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013
Online Ressource
Online Ressourcen 28 Geschäftsmodelle erfolgreich entwickeln und implementieren
Schallmo, Daniel. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2013
Online Ressource
Online Ressourcen 29 Grundzüge des Franchising und Umsetzungsbeispiele
Schallmo, Daniel. - München : GRIN Verlag GmbH, 2007
Online Ressource
Online Ressourcen 30 Kundenzufriedenheit im Mittelstand - Grundlagen, methodisches Vorgehen bei der Messung und Lösungsvorschläge, dargestellt am Beispiel der Kienzer GmbH
Schallmo, Daniel. - München : GRIN Verlag GmbH, 2007
Online Ressource


21 - 30 von 34
<< < > >>




Materialarten

Alle MaterialartenOnline Ressourcen (34)

Kataloge/Sammlungen

Alle Kataloge/Sammlungen

Standorte

Alle StandorteLeipzig (34)

E-Mail-IconAdministration