Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Dienstag 18. November 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 18 November 2025: The reading rooms of the German National Library in Frankfurt am Main will open at 13:00 due to a staff assembly.
Mittwoch, 19. November 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen.
Ergebnis der Suche nach:
"1027210007"
im Bestand: Gesamter Bestand
21 - 30 von 34
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
21
Prozessinnovation erfolgreich anwenden
Schallmo, Daniel. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2017, 2., überarb. Auflage 2017
22
Roadmap Utility 4.0
Schallmo, Daniel. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017, 1. Auflage 2017
23
Jetzt digital transformieren
Schallmo, Daniel. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016, 1. Aufl. 2016
24
Mind the Trap – 11 typische Unternehmensfallen
Schallmo, Daniel. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016, 1. Aufl. 2016
25
Kompendium Geschäftsmodell-Innovation
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014, Aufl. 2014
26
Prozessinnovation erfolgreich anwenden
Schallmo, Daniel. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2014, Aufl. 2014
27
Geschäftsmodell-Innovation
Schallmo, Daniel. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013
28
Geschäftsmodelle erfolgreich entwickeln und implementieren
Schallmo, Daniel. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2013
29
Grundzüge des Franchising und Umsetzungsbeispiele
Schallmo, Daniel. - München : GRIN Verlag GmbH, 2007
30
Kundenzufriedenheit im Mittelstand - Grundlagen, methodisches Vorgehen bei der Messung und Lösungsvorschläge, dargestellt am Beispiel der Kienzer GmbH
Schallmo, Daniel. - München : GRIN Verlag GmbH, 2007
21 - 30 von 34
Alle Materialarten
>
Online Ressourcen (34)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (3)
Alle Standorte
>
Leipzig (34)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration