|
21 |
Twitter als Wahlkampfmedium: Modellierung und Analyse politischer Social-Media-Nutzung Thimm, Caja. - Mannheim, 2012
|
|
|
22 |
Zur kommunikativen Konstruktion von Geschlecht in beruflichen Settings Berlin : Logos-Verl., 2012
|
|
|
23 |
Die Gestaltung der Globalität Bernsen, Michael. - Bonn : Universitäts- und Landesbibliothek Bonn, 2011
|
|
|
24 |
Social Media Frankfurt, M. : Lang, 2011
|
|
|
25 |
Social Media Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2011
|
|
|
26 |
Das Spiel Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2010, 1. Aufl.
|
|
|
27 |
Organisationskommunikation online Frankfurt, M. : Lang, 2008
|
|
|
28 |
Netz-Bildung Frankfurt am Main : Lang, 2005
|
|
|
29 |
Sprache und Kommunikation im Alter Radolfzell am Bodensee : Verlag für Gesprächsforschung, 2003
|
Ankündigung
|
|
30 |
Unternehmenskommunikation offline,online Frankfurt am Main : Lang, 2002
|
|