Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
Ergebnis der Suche nach:
"121726800"
im Bestand: Gesamter Bestand
21 - 30 von 31
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
21
Mobile Kinder. Empirische Ergebnisse zum Zusammenhang von außerplanmäßigem Schulwechsel und Schulleistung
Enthalten in Diskurs Kindheits- und Jugendforschung Bd. 4, 2009, Nr. 3: 17-18
22
Die Psychologie des Schuleschwänzens
Stamm, Margrit. - Göttingen : Hogrefe AG, 2008, 1. Auflage
23
Die Psychologie des Schuleschwänzens
Stamm, Margrit. - Göttingen : Hogrefe AG, 2008, 1. Auflage
24
Überdurchschnittlich begabte Minderleister. Wo liegt das Versagen?
Stamm, Margrit. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2008
25
Schulabsentismus. Eine unterschätzte pädagogische Herausforderung
Stamm, Margrit. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2007
26
Schulabsentismus. Anmerkungen zu Theorie und Empirie einer vermeintlichen Randerscheinung schulischer Bildung
Stamm, Margrit. - Weinheim : Beltz, 2006
27
Erziehungswissenschaft und Bildungspolitik. Perspektiven eines schwierigen Verhältnisses
Stamm, Margrit. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2005
28
Bildungsraum Vorschule. Theoretische Überlegungen und Perspektiven zu den Möglichkeiten des früher als bisher üblichen kognitiven Kompetenzerwerbs
Stamm, Margrit. - Weinheim : Beltz, 2004
29
Die Grundstufe als neues Schuleingangsmodell. Erfahrungen und Perspektiven eines Zürcher Pilotversuchs
Stamm, Margrit. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2003
30
Lernentwicklungen von Frühlesern und Frührechnerinnen
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 7, 1.9.2004, Nr. 3, date:9.2004: 395-415
21 - 30 von 31
Alle Materialarten
>
Online Ressourcen (31)
Alle Standorte
>
Leipzig (31)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration