Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "124080367"
im Bestand: Gesamter Bestand

21 - 30 von 31
<< < > >>


Bücher 21 Normen in Geschäftsbeziehungen: ein State-of-the-Art-Review der Relational Exchange Theory
Ivens, Björn Sven. - Nürnberg : Universität Erlangen-Nürnberg, Lehrstuhl für Marketing, Juli 2001
Vorhanden in Leipzig
Bücher 22 Die Vergleichbarkeit internationaler Geschäftsbeziehungen: eine empirische Analyse mit Hilfe der multidimensionalen Skalierung
Ivens, Björn Sven. - Nürnberg : Lehrstuhl für Marketing, Univ. Erlangen-Nürnberg, 2000
Vorhanden in Leipzig
Bücher 23 Deutsch-chinesische Geschäftsbeziehungen
Diller, Hermann. - Nürnberg : Lehrstuhl für Marketing, Univ. Erlangen-Nürnberg, 1998
Vorhanden in Leipzig
Bücher 24 Der Euro - ein Marketingthema?
Ivens, Björn Sven. - Nürnberg : Lehrstuhl für Marketing, Univ. Erlangen-Nürnberg, 1997
Vorhanden in Leipzig
Artikel 25 A new conceptual lens for marketing: a configurational perspective based on the business model concept
Enthalten in Academy of Marketing Science: AMS review Bd. 7, 28.12.2017, Nr. 3-4, date:12.2017: 138-153
Online Ressource
Artikel 26 Fragmentierung von Marketingeinheiten — Mehr Effektivität und Effizienz durch Alignment
Enthalten in Marketing Review St. Gallen Bd. 32, 12.10.2015, Nr. 5, date:10.2015: 52-59
Online Ressource
Artikel 27 Key Account Management: Selling? Providing Services? … Or Both?
Enthalten in Marketing Review St. Gallen Bd. 32, 10.12.2015, Nr. 6, date:12.2015: 70-79
Online Ressource
Artikel 28 Social Media Guidelines: Aspekte der Realisierung
Enthalten in Marketing Review St. Gallen Bd. 30, 12.10.2013, Nr. 5, date:11.2013: 36-47
Online Ressource
Artikel 29 The Hijacking Effect of Ambient Scent
Enthalten in Marketing Review St. Gallen Bd. 30, 17.5.2013, Nr. 2, date:2.2013: 50-59
Online Ressource
Artikel 30 The Role of Key Account Management in Marketing and Sales Intelligence
Enthalten in Marketing Review St. Gallen Bd. 31, 16.8.2014, Nr. 4, date:8.2014: 32-41
Online Ressource


21 - 30 von 31
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration