Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
Ergebnis der Suche nach:
"124080367"
im Bestand: Gesamter Bestand
21 - 30 von 31
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
21
Normen in Geschäftsbeziehungen: ein State-of-the-Art-Review der Relational Exchange Theory
Ivens, Björn Sven. - Nürnberg : Universität Erlangen-Nürnberg, Lehrstuhl für Marketing, Juli 2001
22
Die Vergleichbarkeit internationaler Geschäftsbeziehungen: eine empirische Analyse mit Hilfe der multidimensionalen Skalierung
Ivens, Björn Sven. - Nürnberg : Lehrstuhl für Marketing, Univ. Erlangen-Nürnberg, 2000
23
Deutsch-chinesische Geschäftsbeziehungen
Diller, Hermann. - Nürnberg : Lehrstuhl für Marketing, Univ. Erlangen-Nürnberg, 1998
24
Der Euro - ein Marketingthema?
Ivens, Björn Sven. - Nürnberg : Lehrstuhl für Marketing, Univ. Erlangen-Nürnberg, 1997
25
A new conceptual lens for marketing: a configurational perspective based on the business model concept
Enthalten in Academy of Marketing Science: AMS review Bd. 7, 28.12.2017, Nr. 3-4, date:12.2017: 138-153
26
Fragmentierung von Marketingeinheiten — Mehr Effektivität und Effizienz durch Alignment
Enthalten in Marketing Review St. Gallen Bd. 32, 12.10.2015, Nr. 5, date:10.2015: 52-59
27
Key Account Management: Selling? Providing Services? … Or Both?
Enthalten in Marketing Review St. Gallen Bd. 32, 10.12.2015, Nr. 6, date:12.2015: 70-79
28
Social Media Guidelines: Aspekte der Realisierung
Enthalten in Marketing Review St. Gallen Bd. 30, 12.10.2013, Nr. 5, date:11.2013: 36-47
29
The Hijacking Effect of Ambient Scent
Enthalten in Marketing Review St. Gallen Bd. 30, 17.5.2013, Nr. 2, date:2.2013: 50-59
30
The Role of Key Account Management in Marketing and Sales Intelligence
Enthalten in Marketing Review St. Gallen Bd. 31, 16.8.2014, Nr. 4, date:8.2014: 32-41
21 - 30 von 31
Alle Materialarten
Bücher (13)
Online Ressourcen (17)
Artikel (9)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (8)
Alle Standorte
Frankfurt (22)
Leipzig (29)
Online (frei zugänglich) (9)
Alle Normdaten
Personen (1)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration