|
21 |
[Different thinking!] Different thinking Förster, Anja. - London : Kogan Page, 2007
|
|
|
22 |
Different thinking! Förster, Anja. - Heidelberg : Redline Wirtschaft, 2007, 1. Aufl.
|
|
|
23 |
Nekonvenční myšlení Förster, Anja. - Praha : Grada, 2007, 1. vyd.
|
|
|
24 |
Vsjakakvi, no ne!standartni Förster, Anja. - [Sofija] : Eastra, [2007]
|
|
|
25 |
Marketing-Trends Förster, Anja. - Wiesbaden : Gabler, 2006, 2., überarb. Aufl.
|
|
|
26 |
Different thinking! Förster, Anja. - Frankfurt am Main : Redline Wirtschaft, 2005
|
|
|
27 |
Erfolgsfaktor Innovation: neue Leistungsangebote gemeinsam mit Kunden entwickeln Kreuz, Peter. - Wien : Advanced Innovation, [2003]
|
|
|
28 |
Future-Trends: Zukunftsperspektiven in Marketing und Management Kreuz, Peter. - Wien : Advanced Innovation, [2003]
|
|
|
29 |
Innovation in der Kundenbeziehung: Trends, Impulse, Erfolgsfaktoren ; Studie Kreuz, Peter. - Wien : Advanced Innovation, [2003]
|
|
|
30 |
Marketing-Trends Förster, Anja. - Wiesbaden : Gabler, 2003, 1. Aufl.
|
|