|
21 |
How Infants Categorize and Individuate Faces Peykarjou, Stefanie. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2018
|
|
|
22 |
Vom Baby zum Kleinkind Pauen, Sabina. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2018, 2. Auflage 2018
|
|
|
23 |
Vom Baby zum Kleinkind Pauen, Sabina. - Berlin, Germany : Springer, [2018], 2. Auflage
|
|
|
24 |
Early Science Education – Goals and Process-Related Quality Criteria for Science Teaching Anders, Yvonne. - Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2017, 1. Auflage
|
|
|
25 |
Entwicklung in den ersten Lebensjahren (0–3 Jahre) Pauen, Sabina. - München : Ernst Reinhardt Verlag, [2017]
|
|
|
26 |
Entwicklung in den ersten Lebensjahren (0–3 Jahre) Pauen, Sabina. - München : Ernst Reinhardt Verlag, 2017, 1. Auflage
|
|
|
27 |
Flexibility in Toddler’s Object Substitution Pretense: The Role of Object Knowledge and Executive Functions Wissner, Julia. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2017
|
|
|
28 |
[How children develop] Entwicklungspsychologie im Kindes- und Jugendalter Berlin : Springer, [2016], 4. Auflage
|
|
|
29 |
Entwicklungspsychologie im Kindes- und Jugendalter Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2016, 4. Aufl. 2016
|
|
|
30 |
Neural and Behavioral Correlates of Object-Directed Attention in Early Infancy and Preschoolers Michel, Christine. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2016
|
|