Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Frankfurt: Die Servicetheke Frankfurt ist heute nur bis 17 Uhr besetzt. Bitte beachten Sie dies für Anmeldung und Ausleihe von Sondermaterialien.

Frankfurt: The Frankfurt service desk is only open until 5 p.m. today. Please note this when registering and borrowing special materials.
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "Knut" and "Wiesner"
im Bestand: Gesamter Bestand

21 - 30 von 35
<< < > >>


Artikel 21 Faires Management und Marketing schaffen Wettbewerbsvorteile
Enthalten in TourHP 2009, Nr. 06: 16-21
Online Ressource
Artikel 22 Standortmarketing: Einzelkräfte bündeln, Stärken gemeinsam aufbauen
Enthalten in TourHP 2009, Nr. 03: 12-16
Online Ressource
Bücher 23 Strategisches Destinationsmarketing
Wiesner, Knut A.. - Meßkirch : Gmeiner, 2008, 1. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Artikel 24 Erfolgsfaktoren des Wellnessmanagements bzw. -marketings
Enthalten in TourHP 2008, Nr. 11: 23-26
Online Ressource
Artikel 25 Touristische Qualitätssiegel: Wer benötigt sie, wem nützen sie?
Enthalten in TourHP 2008, Nr. 09: 13-17
Online Ressource
Artikel 26 Professionelles Beschwerdemanagement in Tourismus, Hotellerie und Destinationen
Enthalten in TourHP 2008, Nr. 06: 7-9
Online Ressource
Bücher 27 Dienstleistungsmarketing
Wiesner, Knut A.. - München : Oldenbourg, 2007
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 28 Dienstleistungsmarketing
Wiesner, Knut A.. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2007
Online Ressource
Bücher 29 Wellnessmanagement
Wiesner, Knut A.. - Berlin : Erich Schmidt, 2007
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 30 Strategisches Tourismusmarketing
Wiesner, Knut A.. - Berlin : Erich Schmidt, 2006
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt


21 - 30 von 35
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration