|
21 |
Faires Management und Marketing schaffen Wettbewerbsvorteile Enthalten in TourHP 2009, Nr. 06: 16-21
|
|
|
22 |
Standortmarketing: Einzelkräfte bündeln, Stärken gemeinsam aufbauen Enthalten in TourHP 2009, Nr. 03: 12-16
|
|
|
23 |
Strategisches Destinationsmarketing Wiesner, Knut A.. - Meßkirch : Gmeiner, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
24 |
Erfolgsfaktoren des Wellnessmanagements bzw. -marketings Enthalten in TourHP 2008, Nr. 11: 23-26
|
|
|
25 |
Touristische Qualitätssiegel: Wer benötigt sie, wem nützen sie? Enthalten in TourHP 2008, Nr. 09: 13-17
|
|
|
26 |
Professionelles Beschwerdemanagement in Tourismus, Hotellerie und Destinationen Enthalten in TourHP 2008, Nr. 06: 7-9
|
|
|
27 |
Dienstleistungsmarketing Wiesner, Knut A.. - München : Oldenbourg, 2007
|
|
|
28 |
Dienstleistungsmarketing Wiesner, Knut A.. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2007
|
|
|
29 |
Wellnessmanagement Wiesner, Knut A.. - Berlin : Erich Schmidt, 2007
|
|
|
30 |
Strategisches Tourismusmarketing Wiesner, Knut A.. - Berlin : Erich Schmidt, 2006
|
|