|
21 |
Management, Impulse durch Marketing Drucker, Peter F.. - Düsseldorf : Econ-Verl., 1967
|
|
|
22 |
Das Grossunternehmen Drucker, Peter F.. - Düsseldorf : Econ-Verl., 1966
|
|
|
23 |
Sinnvoll wirtschaften Drucker, Peter F.. - Wien : Econ-Verl., 1965
|
|
|
24 |
Gedanken für die Zukunft Drucker, Peter F.. - Düsseldorf : Econ-Verl., 1959, 1. - 6. Tsd.
|
|
|
25 |
Das Fundament für morgen Drucker, Peter F.. - Düsseldorf : Econ Verl., 1958, 1. - 4. Tsd.
|
|
|
26 |
Marketing - eine Unternehmeraufgabe der Zukunft Drucker, Peter F.. - Bonn : Wirtschaftsring e. V., 1958
|
|
|
27 |
Die nächsten zwanzig Jahre Drucker, Peter F.. - Düsseldorf : Econ Verl., 1957, 1. - 4. Tsd.
|
|
|
28 |
Praxis des Management Drucker, Peter F.. - Düsseldorf : Econ-Verl., 1956
|
|
|
29 |
Amerika in den nächsten zwanzig Jahren Drucker, Peter F.. - Bad Godesberg : US- Informationsdienst, 1955
|
|
|
30 |
Gesellschaft am Fliessband Drucker, Peter F.. - Frankfurt am Main : Verl. d. Frankfurter Hefte, [1952]
|
|