|
21 |
Beiträge von AbsolventInnen des MCI Tourismus zu Entrepreneurship, Marketing und Destinationsmanagement Innsbruck : Univ.-Verl. Studia, 2009
|
|
|
22 |
Die Unterhaltungsindustrie gegen das Filesharing Baizza, Achmed. - Berlin : Univ.-Verl. der TU, Univ.-Bibliothek, 2009, [Online-Ausg.]
|
|
|
23 |
Die Unterhaltungsindustrie gegen das Filesharing Baizza, Achmed. - Berlin : Univ.-Verl. der TU, 2009
|
|
|
24 |
Games Wien : Sonderzahl-Verl., 2008
|
|
|
25 |
Beiträge von AbsolventInnen des MCI Tourismus zu Entrepreneurship, Marketing und Destinationsmanagement Innsbruck : Univ.-Verl. Studia, 2007
|
|
|
26 |
Entertainment auf unterschiedlichem Niveau Berger, Sven. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2007
|
|
|
27 |
Künstliche Erlebniswelten Köhler, Sindy. - Frankfurt, M. : Lang, 2007
|
|
|
28 |
Active 4 selling Jahn, Franz. - Bruchsal : Horn, 2006, 1. Aufl.
|
|
|
29 |
Beiträge von AbsolventInnen des MCI Tourismus zu Entrepreneurship, Marketing und Destinationsmanagement Innsbruck : Univ.-Verl. Studia, c 2006
|
|
|
30 |
Fauler Lenz [Edenkoben] : Max-Slevogt-Galerie, 2006
|
|