|
21 |
Crossmedia innovations Frankfurt, M. : Lang, 2012
|
|
|
22 |
dtv 50 Jahre Deutscher Taschenbuch-Verlag (München). - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 2011
|
|
|
23 |
Medienkonvergenz - transdisziplinär Berlin : De Gruyter, 2011
|
|
|
24 |
Wie ein Buch entsteht Röhring, Hans-Helmut. - Darmstadt : Wiss. Buchges., 2011, 9., aktualisierte Aufl. / vollst. überarb. und aktualisiert von Klaus-W. Bramann
|
|
|
25 |
Wie ein Buch entsteht Röhring, Hans-Helmut. - [Darmstadt] : Primus-Verl., 2011, 9., aktualisierte Aufl. / vollst. überarb. und aktualisiert von Klaus-W. Bramann
|
|
|
26 |
33 Tipps für Kleinverleger Itschert, Michael. - Remscheid : Gardez!-Verl., 2009, 8., bearb. und erw. Aufl.
|
|
|
27 |
Erfolgreich Publizieren in den Sozial- und Erziehungswissenschaften Budrich, Barbara. - Opladen : Budrich, 2009
|
|
|
28 |
Integrating printed and digital documents Steimle, Jürgen, 2009
|
|
|
29 |
Literaturvermittlung Neuhaus, Stefan. - Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2009
|
|
|
30 |
Wie ein Buch entsteht Röhring, Hans-Helmut. - Darmstadt : Primus-Verl., 2008, 8., überarb. Aufl.
|
|