|
21 |
Social Media, Medienkonvergenz und starke Marken Ostfildern : Fink, 2011
|
|
|
22 |
Der Zwischenbuchhandel Stuttgart : Hauswedell, 2010
|
|
|
23 |
Publishing in China Heidelberg : Abcverl., c 2010
|
|
|
24 |
Wertschöpfung im digitalisierten Buchmarkt Janello, Christoph. - Wiesbaden : Gabler, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
25 |
Gratis-Tageszeitungen in den Lesermärkten Westeuropas Haller, Michael. - Baden-Baden : Nomos, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
26 |
Jahrbuch der Deutschen Fachpresse Deutsche Fachpresse. - Frankfurt, M. : Dt. Fachpresse
|
|
|
27 |
Medien- und Internetmanagement Wirtz, Bernd W.. - Wiesbaden : Gabler, 2009, 6., überarb. Aufl.
|
|
|
28 |
100 Jahre Melitta Melitta Unternehmensgruppe Bentz. - Köln : Geschichtsbüro-Verl., 2008
|
|
|
29 |
Das Geschäft mit Wort und Bild Resch, Andreas. - Wien : Lit, 2008
|
|
|
30 |
Geschäftsfeld Digitaldruck Koch, Anja. - Wiesbaden : Print-und-Media-Forum, 2008
|
|