|
21 |
Wie Kinder sprechen, lesen und schreiben lernen Brinkmann, Erika. - Stuttgart : Ernst Klett Verlag, [2023], 1. Auflage
|
|
|
22 |
BiSpra 2-4 Heppt, Birgit. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|
|
23 |
Die Bedeutung sozialer Herkunft für Unterrichtswahrnehmung und Motivation im Kunstunterricht Weiß-Wittstadt, Susanne. - Münster : Waxmann, 2022
|
|
|
24 |
Die Bedeutung sozialer Herkunft für Unterrichtswahrnehmung und Motivation im Kunstunterricht Weiß-Wittstadt, Susanne. - Münster : Waxmann Verlag GmbH, 2022, 1. Auflage
|
|
|
25 |
Erste Hilfe in der Grundschule Igerl, Matthias. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|
|
26 |
Handlungsfeld Mehrsprachigkeit in der Elementar- und Primarstufe Bielefeld : wbv, [2022]
|
|
|
27 |
Handlungsfeld Mehrsprachigkeit in der Elementar- und Primarstufe Bielefeld : Schneider bei wbv, 2022, 1. Auflage
|
|
|
28 |
Inklusive LeseFibel Manske, Christel. - Berlin : Lehmanns Media, 2022, 3., erweiterte Auflage
|
|
|
29 |
Leichter lesen lernen Dümler, Reinhard. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|
|
30 |
Lesen: Prozess- und Produktperspektiven von der Wortebene bis zu multiplen Texten Weinheim : Beltz Juventa, 2022, 1. Auflage
|
|