|
21 |
Durch Markenführung und Innovation zu mehr Nachhaltigkeit im Unternehmen Schlimok, Christian. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2024]
|
|
|
22 |
Endlich alles im Lot Herrmann, Udo. - Bad Wörishofen : Holzmann.Medien, 2024, 2., überarbeitete Auflage
|
|
|
23 |
Erfolg - Grundlagen wirtschaftlichen Denkens und Handelns Krumm, Arnold. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2024]
|
|
|
24 |
Handbuch Lean-Konzepte für den Mittelstand Ziegenbein, Ralf. - Münster : FH Münster - University of Applied Sciences, 2024
|
|
|
25 |
Integrale Betriebswirtschaftslehre Bern : hep, 2024, 8. Auflage
|
|
|
26 |
Intercultural Leadership Horn, Sierk. - Stuttgart : utb GmbH, 2024, 1. Auflage
|
|
|
27 |
Intercultural Leadership Horn, Sierk. - Stuttgart : utb GmbH, 2024, 1. Auflage
|
|
|
28 |
Intercultural leadership: humanistic perspectives Horn, Sierk. - München : UVK Verlag, [2024]
|
|
|
29 |
Interculturing Thewes, Mai. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, Oktober 2024, 1. Auflage
|
|
|
30 |
Interculturing Thewes, Mai. - Freiburg : Schäffer-Poeschel, 2024
|
|