|
21 |
Corporate Hospitality bei Sportevents Walzel, Stefan. - Wiesbaden : Gabler, 2011, 1. Aufl.
|
|
|
22 |
Finanzreporting von Fußballunternehmen Hamm, Mario. - Aachen : Shaker, 2011
|
|
|
23 |
Ziel-Interessen-Divergenzen in freiwilligen Sportorganisationen Klenk, Christoffer. - Hamburg : Feldhaus, Ed. Czwalina, c 2011
|
|
|
24 |
Zur Konstitution des Sportmanagements als Betriebswirtschaftslehre des Sports – Entwicklung eines Forschungsprogramms Thieme, Lutz. - Berlin : Epubli, 2011, 1. Aufl.
|
|
|
25 |
Ambush-Marketing im Sport Nufer, Gerd. - Berlin : Erich Schmidt, 2010
|
|
|
26 |
Beschreibung und Bewertung der Funktionalität von Sportprodukten Ebert, Christoph, 2010
|
|
|
27 |
Bridging the divide Schulenkorf, Nico. - Göttingen : Sierke, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
28 |
Der gekaufte "Friedenskämpfer" Kaiser, Heiko. - Hamburg : Kovač, 2010
|
|
|
29 |
Sportförderung in Deutschland Haring, Merten. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2010, 1. Aufl.
|
|
|
30 |
The making of a team Fontanari, Markus A., 2010
|
|