Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=041534018
im Bestand: Gesamter Bestand

21 - 30 von 31
<< < > >>


Bücher 21 Institutionelle Marktanpassung deutscher KMU an veränderte Rahmenbedingungen in der EU
Setzer, Marcel. - Hamburg : Kovač, 2001
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 22 Institutionelle Marktanpassung deutscher KMU an veränderte Rahmenbedingungen in der EU. Eine empirische Analyse
Setzer, Marcel. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2001
Online Ressource
Bücher 23 Internationale Preisharmonisierung im Business-to-Business-Geschäft
Mühlmeyer, Joachim, 2001
Vorhanden in Leipzig
Bücher 24 Die Bedeutung des kulturellen Umfelds für die Unternehmenspolitik multinationaler Unternehmen
Sacra, Erik C. W., 1997
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 25 Globales Produktmanagement
Schröder, Hans-Ulrich. - Frankfurt am Main : Lang, 1996
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 26 Der Automobilsektor in Südostasien
Lange, Christopher, 1995
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 27 Dynamisches Wachstum durch die Multiplikation innovativer Handelskonzepte
Schlegel, Daniel, 1995
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 28 Auslandsinvestitionen der Entwicklungsländer als Instrument zur Erschliessung europäischer Märkte
Pak, Sang-gyu, 1994
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 29 Die Mitwirkung bezirksgeleiteter Kombinate der DDR an der internationalen Marktarbeit für Konsumgüter
Rother, Ralf, 1989
Vorhanden in Leipzig
Bücher 30 Global-Marketing - Konzeption eines länderübergreifenden Marketing
Kreutzer, Ralf T., 1989
Vorhanden in Leipzig


21 - 30 von 31
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration