|
21 |
Grundlagen Export und Internationalisierung Wiesbaden : Springer Gabler, 2020, 2., aktualisierte und erweiterte Auflage
|
|
|
22 |
Grundlagen Export und Internationalisierung Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 2., aktualisierte und erweiterte Auflage 2020
|
|
|
23 |
Interkulturelles Marketing im digitalen Zeitalter Gutting, Doris. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1. Auflage 2020
|
|
|
24 |
Internationales Marketingmanagement Berndt, Ralph. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2020, 6., überarb. u. erw. Auflage 2020
|
|
|
25 |
Strategic Innovative Marketing and Tourism Cham : Springer International Publishing, 2020, 1st edition 2020
|
|
|
26 |
Grundlagen des Marketing Kotler, Philip. - Hallbergmoos : Pearson Studium, 2019, 7., aktualisierte Auflage
|
|
|
27 |
Management of Shari’ah Compliant Businesses Cham : Springer International Publishing, 2019, 1st edition 2019
|
|
|
28 |
Emerging Issues in Global Marketing Cham : Springer International Publishing, 2018, 1st edition 2018
|
|
|
29 |
Erfolgreicher Markenaufbau in den großen Emerging Markets Schaffmeister, Niklas. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 1. Auflage 2018
|
|
|
30 |
Global Business Value Innovations Cham : Springer International Publishing, 2018, 1st edition 2018
|
|