Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=042345014
im Bestand: Gesamter Bestand

21 - 30 von 48
<< < > >>


Bücher 21 CityCard
Feinauer, Andreas. - Wiesbaden : Dt. Genossenschafts-Verl., 2008, 1. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 22 Die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht
Hoffmann, Anke. - Wiesbaden : Gabler, 2008, 1. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 23 Kundenkarten als Instrument der Kundenbindung im LEH
Metzner, Ines. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2008
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 24 Kundenkarten mit Zahlungsfunktion
Siegl, Alexandra. - Wien : Inst. für Handel und Marketing, 2008
Vorhanden in Leipzig
Bücher 25 Kundenkartenprogramme im Customer-Relationship-Management (CRM)
Aßmann, Jörg. - [Göttingen] : BusinessVillage, 2008, 1. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 26 Mobile Kundenkarten
Mann, Andreas. - Kasel : Univ., 2008
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 27 Produktgestaltung des touristischen Kundenbindungsinstruments City-Card
Richter, Mathias. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2008
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 28 Die Sport-City-Card
Spieler, Andreas. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2007
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 29 Kundenkarten
Düsseldorf : Fachverl. der Verl.-Gruppe Handelsbl., 2007
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 30 Prämien in Bonusprogrammen
Gerner, Barbara. - Hamburg : Diplomica-Verl., 2007
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt


21 - 30 von 48
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration