|
21 |
Guerilla-Marketing - Ideen schlagen Budget Patalas, Thomas. - Berlin : Cornelsen, 2006, 1. Aufl.
|
|
|
22 |
Guerilla-Marketing für Unternehmertypen Schulte, Thorsten. - Sternenfels : Verl. Wiss. und Praxis, c 2006, 2., überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
23 |
Guerilla-Marketing in der Marktkommunikation Welling, Monika. - Aachen : Shaker, 2005
|
|
|
24 |
Guerilla-Marketing für Unternehmertypen Pradel, Marcus. - Sternenfels : Verl. Wiss. und Praxis, 2004
|
|
|
25 |
Das Guerilla-Marketing-Handbuch Levinson, Jay Conrad. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 2000, Taschenbucherstausg.
|
|
|
26 |
Die 100 besten Guerilla-Marketing-Ideen Levinson, Jay Conrad. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 2000
|
|
|
27 |
Guerilla-Marketing für Fortgeschrittene Levinson, Jay Conrad. - München : Heyne, 1997, Ungekürzte Taschenbuchausg.
|
|
|
28 |
Guerilla-Marketing online Levinson, Jay Conrad. - München : Heyne, 1997, Aktualisierte Taschenbuchausg.
|
|
|
29 |
Das Guerilla-Marketing-Handbuch Levinson, Jay Conrad. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1996
|
|
|
30 |
Guerilla-Marketing online Levinson, Jay Conrad. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1996
|
|