|
21 |
David Slade/Charlie Brooker, Black Mirror: Bandersnatch Kerler, David. - Augsburg : Universität Augsburg, 2025
|
|
|
22 |
Decoding Gender Aesthetics in Chinese Films Aboduaini, Ayiguzaili. - Köln : Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2025
|
|
|
23 |
Dem kolonialen Blick entgegen. Kulturelle Identität und dekoloniale Praxis im Kino der kurdischen und palästinensischen Diaspora Yildirim, Destina. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2025
|
|
|
24 |
Der DDR-Film als deutsches Staatsgenre : Wie 2018 im Kino um die Deutungshoheit über die DDR gekämpft wurde mit BALLON (D/F/USA 2018, R: Michael Herbig) und GUNDERMANN (D 2018, R: Andreas Dresen) Scheinpflug, Peter. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2025
|
|
|
25 |
Der Einfluss der Darstellung von Geburt in Filmen und Serien auf die Erwartungshaltung an Geburt von Personen ohne Geburtserfahrung Meyer, Marlena. - Hildesheim : HAWK, Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst Hildesheim/Holzminden/Göttingen - Bibliothek, 2025
|
|
|
26 |
Der Essayfilm als Diffraktion Schmitz, Christina. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2025
|
|
|
27 |
Der Horror des Posthumanen: David Cronenbergs Shivers Butzer, Günter. - Augsburg : Universität Augsburg, 2025
|
|
|
28 |
Der Westerborkfilm. Bilderwanderung und Holocausterinnerung Schmidt, Fabian. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2025
|
|
|
29 |
Des Teufels Bad (Veronika Franz und Severin Fiala, 2024) Diesner, Luca. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2025
|
|
|
30 |
Die Hexen von Salem (Raymond Rouleau, 1957) Wiemer, Dana. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2025
|
|