|
21 |
Inside out, outside in? Zimmermann, Ralph. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2022
|
|
|
22 |
Schools4Future belegt: Mitmischen is possible : Schülerinnen und Schüler machen der Kommunalpolitik Beine Wagner, Oliver. - Wuppertal : Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie, 2022
|
|
|
23 |
Wirkungslos und virtuell? Das Schulfach Wirtschaft in Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen Enthalten in GW-Unterricht Bd. 166, 2022, Nr. 2: 62-71
|
|
|
24 |
Sekundäranalysen zum Schulerfolg von Geflüchteten. Potenziale von Daten der amtlichen Schulstatistik am Beispiel von NRW Enthalten in Die deutsche Schule Bd. 114, 2022, Nr. 2: 225-240
|
|
|
25 |
Demografie wird überbewertet. Überlegungen hin zu einer nachhaltigen und "atmenden" Schulentwicklungsplanung Enthalten in Die deutsche Schule Bd. 114, 2022, Nr. 2: 182-193
|
|
|
26 |
Governance von Bildungsinfrastruktur bei demografischer Volatilität. Lokale Bedingungen und Entwicklungen von Grundschulen mit mehreren Standorten Enthalten in Die deutsche Schule Bd. 114, 2022, Nr. 2: 166-181
|
|
|
27 |
Nachrichten des Verbandes Rheumatologischer Akutkliniken e. V. Enthalten in Arthritis + Rheuma Bd. 42, 2022, Nr. 02: 128-130
|
|
|
28 |
Entwicklung der stationären Versorgungsqualität operativ behandelter Patienten mit einer proximalen Femurfraktur in Nordrhein-Westfalen Neumann, Christoph Johannes. - Bochum : Ruhr-Universität Bochum, 2021
|
|
|
29 |
COVID-19-Pandemie und politische Institutionen Enthalten in Politische Vierteljahresschrift 29.1.2021: 1-15
|
|
|
30 |
Mit der Modellkette RCP-GCM-RCM-mGROWA projizierte Grundwasserneubildung als Datenbasis für zukünftiges Grundwassermanagement in Nordrhein-Westfalen Enthalten in Grundwasser 5.1.2021: 1-15
|
|