Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=040465179
im Bestand: Gesamter Bestand

21 - 30 von 49
<< < > >>


Online Ressourcen 21 Solioz, Christophe: Turning Points in Post-War Bosnia ; Ownership Process and European Integration [Rezension]
Grimm, Sonja. - Konstanz : Bibliothek der Universität Konstanz, 2012
Online Ressource
Online Ressourcen 22 Responsivität bundesdeutscher Kommunalpolitiker
Gabriel, Oscar W.. - Stuttgart : Universitätsbibliothek der Universität Stuttgart, 2011
Online Ressource
Online Ressourcen 23 Mellinghoff als nächster BFH-Präsident?
Steinbeis, Maximilian. - Berlin : Fachinformationsdienst für internationale und interdisziplinäre Rechtsforschung Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, 2010
Online Ressource
Online Ressourcen 24 Politiker verdienen doppelt und dreifach
Arnim, Hans Herbert von. - Speyer : Deutsche Universität für Verwaltungswissenschaften, 1998
Online Ressource
Online Ressourcen 25 Verdienen Politiker, was sie verdienen?
Arnim, Hans Herbert von. - Speyer : Deutsche Universität für Verwaltungswissenschaften, 1992
Online Ressource
Artikel 26 Beeinflussen Politiker das Ergebnis von nationalen Steuerschätzungen?
Enthalten in Wirtschaftsdienst Bd. 98, 13.7.2018, Nr. 7, date:7.2018: 489-493
Online Ressource
Artikel 27 Brian McNair: An Introduction to Political Communication. – London, New York: Routledge 1995, 224 Seiten, £ 10.99. Iwan Rickenbacher: Politische Kommunikation. – Bern, Stuttgart, Wien: Paul Haupt 1995, 144 Seiten, DM 43,–. Sigrid Baringhorst/Bianca Müller/Holger Schmied (Hrsg.): Macht der Zeichen – Zeichen der Macht. Neue Strategien politischer Kommunikation. – Frankfurt/Main, Berlin usw.: Peter Lang 1995, 288 Seiten, DM 84,–. Bertelsmann Stiftung (Hrsg.): Politik überzeugend vermitteln. Wahlkampfstrategien in Deutschland und den USA. – Gütersloh: Verlag Bertelsmann Stiftung 1996, 204 Seiten, DM 25,–. Kathleen Hall Jamieson (ed.): The Media and Politics. – Thousand Oaks, London, New Delhi 1996, 192 Seiten (= The Annals of The American Academy of Political and Social Science, Vol. 546), £ 14.95. Otfried Jarren/Heribert Schatz/Hartmut Weßler (Hrsg.): Medien und politischer Prozeß. Politische Öffentlichkeit und massenmediale Politikvermittlung im Wandel. – Opladen: Westdeutscher Verlag 1996, 317 Seiten, DM 49,–. Ralph Negrine: The Communication of Politics. – London, Thousand Oaks, New Delhi: Sage 1996, 192 Seiten, £ 12.95
Enthalten in Publizistik Bd. 42, 1.9.1997, Nr. 3, date:9.1997: 375-380
Online Ressource
Artikel 28 Buchtipp
Enthalten in Wirtschaftsinformatik & Management Bd. 9, 16.6.2017, Nr. 3, date:6.2017: 90
Online Ressource
Artikel 29 C. G. J. Jakobi als Politiker
Enthalten in Monatshefte für Mathematik Bd. 19, 1.12.1908, Nr. 1, date:12.1908: A8
Online Ressource
Artikel 30 Der Mensch zuerst
Enthalten in Digitale Welt Bd. 3, 4.3.2019, Nr. 2, date:4.2019: 87
Online Ressource


21 - 30 von 49
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration