Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 
 


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Online Ressourcen 21 Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument im mittelständischen Einzelhandel
Springer, Dorle. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
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Online Ressourcen 22 Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument im mittelständischen Einzelhandel
Springer, Dorle. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage
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Online Ressourcen 23 Regionale Kartensysteme im Tourismus
Schwärmer, Tim. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage
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Online Ressourcen 24 Die Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument im Stadtmarketing
Held, Verena. - Hamburg : Diplom.de, 2003, 1. Auflage
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Online Ressourcen 25 Ziele, Ansätze und Probleme von Kundenkarten und Kundenclubs als Instrumente der Kundenbindung
Schweitzer, Sandra. - Hamburg : Diplom.de, 2003, 1. Auflage
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Online Ressourcen 26 Kundenkarten und Bonussysteme als Instrumente der Kundenbindung und Informationsgewinnung
Müller, Frank. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
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Online Ressourcen 27 Die Kundenkarte im deutschen Einzelhandel
Bury, Anne. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
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Online Ressourcen 28 Kundenclubs und Kundenkarten als Kundenbindungsinstrumente
Klampfer, Markus. - München : GRIN Verlag, 2000, 1. Auflage
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Online Ressourcen 29 Kundenkarten und -clubs
Strelow, Thomas. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
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Online Ressourcen 30 Kundenkarten und -clubs
Strelow, Thomas. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
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