Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=989065375
im Bestand: Gesamter Bestand
21 - 30 von 102
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
21
Wie Pop-Up-Stores das Kaufverhalten verändern. Der Einfluss von Emotionen auf die Konsumentenwahrnehmung und Weiterempfehlung im Einzelhandel
Töpfer, Martina. - München : Science Factory, 2020, 1. Auflage
22
Wie Pop-Up-Stores das Kaufverhalten verändern. Der Einfluss von Emotionen auf die Konsumentenwahrnehmung und Weiterempfehlung im Einzelhandel
Töpfer, Martina. - München : Science Factory, 2020, 1. Auflage
23
Chancen und Risiken von Pop-up Stores als Marketinginstrument
Pfeiffer, Robin. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
24
Gründermarketing als Chance für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU)
Speidel, Armin. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage
25
Gründermarketing als Chance für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU)
Speidel, Armin. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
26
Guerilla Marketing – unorthodoxes Marketing von David im Kampf gegen Goliath
Nufer, Gerd. - Reutlingen : Hochschule Reutlingen, 2019
27
Guerilla-Marketing für Museen. Zwischen Provokation und Innovation
München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage
28
Wie funktioniert Ambush-Marketing? Das Beispiel "Beats by Dr. Dre" während der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014
Ullrich, Steven. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
29
Wie funktioniert erfolgreiches Guerilla Marketing? Faktoren für den Erfolg und Misserfolg anhand von Praxisbeispielen
Kuhn, Regina. - München : Science Factory, 2019, 1. Auflage
30
Wie funktioniert erfolgreiches Guerilla Marketing? Faktoren für den Erfolg und Misserfolg anhand von Praxisbeispielen
Kuhn, Regina. - München : Science Factory, 2019, 1. Auflage
21 - 30 von 102
Alle Materialarten
>
Online Ressourcen (102)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (28)
Alle Standorte
Frankfurt (102)
Leipzig (102)
Online (frei zugänglich) (20)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration