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The social web in the hotel industry Chehimi, Nadine Lara. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2014
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Uniting the social web and topic maps with tele-teaching to provide user-friendly interaction possibilities with e-lectures Grünewald, Franka, 2014
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Wissenschafts-PR im (Social) Web Peucker, Anika. - Dresden : TUDpress, © 2014
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Anschlusskommunikation in der Netzwerköffentlichkeit Nuernbergk, Christian. - Baden-Baden : Nomos, 2013, 1. Aufl.
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Entstehung und Generierung von Kundenwertpotenzialen im Web 2.0 Pindur, Vivian. - Hamburg : Kovač, 2013
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Living analytics methods for the social web Diaz-Aviles, Ernesto. - Hannover : E. Diaz-Aviles, © 2013
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Medienmarken im Social Web Eble, Michael. - Berlin : Lit, 2013
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Recommender systems and the social web Gedikli, Fatih. - Wiesbaden : Springer Vieweg, 2013
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Showbühne der Selbstdarstellung Ingold, Selina. - Berlin : Frank & Timme, 2013
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Universitäten im Social Web Haufe, Nadine. - Braunschweig : ISW, 2013
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