Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
 
Neuigkeiten Leipzig: Freitag, 31. Oktober 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind von 10 bis 18 Uhr geöffnet. // Friday, 31 October 2025: The German National Library in Leipzig will be closed. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing will open from 10:00 to 18:00.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "1285065492"
im Bestand: Gesamter Bestand

291 - 300 von 316
<< < > >>


Artikel 291 ChatGPT in der Hausarztpraxis: Die künstliche Intelligenz im Check
Enthalten in MMW - Fortschritte der Medizin Bd. 165, 24.3.2023, Nr. 6, date:3.2023: 12-16
Online Ressource
Artikel 292 ChatGPT kann auch „coachen“!? – Rechenpower und Algorithmen statt Sinn oder Bedeutung
Enthalten in Organisationsberatung, Supervision, Coaching Bd. 31, 5.12.2023, Nr. 1, date:3.2024: 97-112
Online Ressource
Artikel 293 ChatGPT und die deutsche Facharztprüfung für Augenheilkunde: eine Evaluierung
Enthalten in Die Ophthalmologie Bd. 121, 27.5.2024, Nr. 7, date:7.2024: 554-564
Online Ressource
Artikel 294 ChatGPT und Krebsinformationen
Enthalten in Forum Bd. 39, 11.12.2023, Nr. 1, date:2.2024: 19-21
Online Ressource
Artikel 295 ChatGPT – die aufgeklärte Patientin auf Augenhöhe in der Gynäkologie und Geburtshilfe
Enthalten in Die Gynäkologie Bd. 58, 24.6.2025, Nr. 8, date:8.2025: 521-528
Online Ressource
Artikel 296 ChatGPT: Hilfe bei der medizinethischen Entscheidungsfindung?
Enthalten in Die Anaesthesiologie Bd. 73, 5.2.2024, Nr. 3, date:3.2024: 186-192
Online Ressource
Artikel 297 ChatGPT: Hilfe bei der medizinethischen Entscheidungsfindung?
Enthalten in Die Innere Medizin Bd. 64, 11.10.2023, Nr. 11, date:11.2023: 1065-1071
Online Ressource
Artikel 298 Die Nutzung von ChatGPT in Unternehmen: Ein Fallbeispiel zur Neugestaltung von Serviceprozessen
Enthalten in HMD Bd. 61, 24.2.2024, Nr. 2, date:4.2024: 436-448
Online Ressource
Artikel 299 Ein Chatbot erklärt sich selbst
Enthalten in Uro-News Bd. 27, 6.4.2023, Nr. 4, date:4.2023: 10-15
Online Ressource
Artikel 300 Fast wie im Märchen
Enthalten in Das österreichische Gesundheitswesen Bd. 64, 12.7.2023, Nr. 6-7, date:6.2023: 50-51
Online Ressource


291 - 300 von 316
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration