|
291 |
Konsumverhalten Jugendlicher und daraus abgeleitete Gestaltungsperspektiven für das Handelsmarketing Gott, Bettina. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
292 |
Konvergenz von externem und internem Rechnungswesen und ihre Konsequenzen für das Controlling Jöllenbeck, Kerstin. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
293 |
Konzept zum Einsatz elektronischer Geld- und Kurkarten in einer deutschen Tourismus-Destination Freimuth, Regine. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
294 |
Konzepte des Total Quality Managements Böhm, Martin. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
295 |
Konzeption eines entwicklungsorientierten Produktinnovationsmanagements Albrecht, Michael. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
296 |
Konzeption zur Einführung eines Softwareproduktes für den privaten Verbraucher am Beispiel eines Videoverwaltungsprogrammes Täuber, Uwe. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
297 |
Kosten und Nutzen des Sportsponsoring für die Kreditwirtschaft Heidbrink, Christian. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
298 |
Kritische Analyse des Standortes Singapur Struß, Nicola. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
299 |
Kritische Beurteilung von Outsourcing-Entscheidungen Bonus, Thomas. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
300 |
Kritischer Vergleich der zukunftsweisenden Produktionskonzepte Agile Manufacturing, Biological Manufacturing und Fraktale Fabrik Ballweg, Anngret. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|