|
291 |
Individualisierung touristischer Leistungsbündel - Empirische Untersuchung zu den kundenseitigen Nutzenfacetten der Individualisierbarkeit touristischer Leistungsbündel bei Buchungen im Internet Klopp, Wilhelm Carl Aloys. - Lüneburg : Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg, 2013
|
|
|
292 |
Information and Communication Technologies in Tourism 2013 Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2013
|
|
|
293 |
Kulturtourismus zu Beginn des 21. Jahrhunderts Berlin/Boston : De Gruyter, 2013
|
|
|
294 |
Management und Marketing im Kulturtourismus Steinecke, Albrecht. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013
|
|
|
295 |
Management von Destinationen Bieger, Thomas. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2013, 8., komplett überarb. Aufl.
|
|
|
296 |
Marketing in Tourismus und Freizeit Hartmann, Rainer. - Stuttgart : UTB GmbH, 2013, 1. Aufl.
|
|
|
297 |
Personalmanagement im Tourismus Berlin : Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, 2013
|
|
|
298 |
Quantitative Methods in Tourism Economics Heidelberg : Physica-Verlag HD, 2013
|
|
|
299 |
Reiseveranstalter-Management Dörnberg, E.-Adrian von. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2013
|
|
|
300 |
Reputation und Reiseentscheidung im Internet Horster, Eric. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013
|
|