|
291 |
Die Bedeutung von Erlebnispädagogik für den Schulerfolg unter besonderer Berücksichtigung der Förderung der allgemeinen Lebensfähigkeit als zentrale Aufgabe der Schule Schüler, Ingeborg, [2007]
|
|
|
292 |
Die Gelehrtenschulen in den Rheinlanden Fleck, Andrea, [2007]
|
|
|
293 |
Die Implementierungslücke überwinden. Erfolgsfaktoren für nachhaltige Schulentwicklung und organisationstheoretische Lösungskonzeptionen, inspiriert durch die Futurum-Schule in Schweden Grosch, Anja, 2007
|
|
|
294 |
Die phonologische Informationsverarbeitung bei Kindern mit Hörhilfen Stumpf, Petra, 2007
|
|
|
295 |
Die Wirksamkeit von Parallelarbeiten als Instrument zur Qualitätssicherung und Qualitätsentwicklung aus der Sicht von Lehrerinnen und Lehrern Münder, Nicola, 2007
|
|
|
296 |
Die Zufriedenheit von Eltern hörgeschädigter Kinder mit dem Angebot der pädagogisch-audiologischen Beratungs- und Frühförderstellen in Bayern Siebeck, Astrid, 2007
|
|
|
297 |
Digitale Medien im Schulunterricht und wie E-Learning zur Qualitätssteigerung beitragen kann Drabe, Michael, 2007
|
|
|
298 |
Doing time Gerding, Masha, 2007
|
|
|
299 |
Effekte von Zielqualität und Zielspezifität auf selbstreguliert-entdeckendes Lernen durch Experimentieren Künsting, Josef, 2007
|
|
|
300 |
Empirische Überprüfung eines kognitiv orientierten Präventions- und Interventionsprogramms zum Aufbau sozialer Kompetenz und zur Aggressionsverminderung bei Jugendlichen in Schulen Rosch, Annette S., [2007]
|
|