|
291 |
"Weil zwischen den Bildern passiert ja auch was" Schröder, Klarissa. - Trier : Wissenschaftlicher Verlag Trier, [2020]
|
|
|
292 |
Wirksamkeit von Sprachförderung im Elementarbereich Hilz, Christiane. - Köln : ProLog, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
293 |
[Zahlbegriffsentwicklungen von Kindergartenkindern in unterschiedlichen Settings zur mathematischen Frühförderung] Zahlbegriffsentwicklung bei Kindergartenkindern Hertling, Dorothea. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2020]
|
|
|
294 |
Zeichnen als Bildungschance im Kindergarten Morawietz, Anja. - München : kopaed, [2020]
|
|
|
295 |
Zum gesellschaftlichen und individuellen Interesse an lebenslangem Lernen im Kontext europäischer Strategien Weitzel, Heidemarie. - Detmold : Eusl-Verlagsgesellschaft mbH, 2020
|
|
|
296 |
Zur Bedeutung didaktischer Artefakte im Rechtschreibunterricht Schmidt, Romina. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
297 |
Zur Rolle von Führungskräften im Schulkontext Kundisch, Heike. - Detmold : Eusl-Verlagsgesellschaft mbH, 2020
|
|
|
298 |
Zur Unterstützung des Strebens nach Erkenntnis und Selbstständigkeit hoch begabter Grundschulkinder Bohn, Marcus. - Berlin : Logos Berlin, 2020
|
|
|
299 |
Zwischen Märchen, Tatsachenbericht und Glaubenszeugnis Keiser, Juliane. - Göttingen : V & R unipress, [2020]
|
|
|
300 |
A relational approach to educational inequality Somel, R. Nazli. - Wiesbaden : Springer VS, [2019]
|
|