|
291 |
Der Twitter-Faktor Berns, Stefan. - Göttingen : BusinessVillage, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
292 |
Die Boeters und ihre Papiermühlen Boeters, Heinrich Ernst. - Seevetal, [Lerchenweg 12 b] : H. E. Boeters, 2009
|
|
|
293 |
Die Welt der Codes Hamburg : G + J/RBA, 2009, Autoris. dt. Ausg.
|
|
|
294 |
"... dieser unerschöpfliche, seltene Mann ..." Benad-Wagenhoff, Volker. - Grevenbroich : Förderverein der Stadtbücherei und des Stadtarchivs Grevenbroich, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
295 |
Extra - Enzyklopädie der experimentellen Druckveredelung Basel : Birkhäuser, c 2009
|
|
|
296 |
Fachwörterbuch Papier Gernsbach : Dt. Betriebswirte-Verl., 2009, 4. Aufl.
|
|
|
297 |
Gestaltung, Typografie etc. Sulgen : Niggli, 2009
|
|
|
298 |
Goethe - der Manager Schwedt, Georg. - Weinheim : Wiley-VCH-Verl., c 2009, 1. Aufl.
|
|
|
299 |
Grafikdesign nachhaltig Sherin, Aaris. - München : Stiebner, 2009
|
|
|
300 |
Grosse Schau der Reklame Friedrich, Claudia. - Graz : UPG, Uni-Press, 2009
|
|