|
291 |
Informationsbedarf und Informationsinstrumente des betrieblichen Emmissionsmanagements Romeo, Christiane. - Wiesbaden : Gabler, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
292 |
Kommunikation von Unternehmenswerten Janke, Katharina Ute, 2012
|
|
|
293 |
Kulturgestaltung im Dienst einer nachhaltigen Unternehmensführung Behrens, Anja. - Hamburg : Kovač, 2012
|
|
|
294 |
Legitimation privater Governance Jastram, Sarah. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2012
|
|
|
295 |
Mehrwert durch mehr Wert - Nachhaltiger Unternehmenserfolg durch Investitionen in Corporate Social Responsibility Bulmann, Antje. - München : Examicus Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
296 |
Nachhaltigkeit in der Unternehmensberichterstattung Beiersdorf, Kati. - Marburg : Metropolis-Verl., 2012
|
|
|
297 |
Referenzarchitektur zur dialogbasierten Nachhaltigkeitsberichterstattung im Web 2.0 Süpke, Daniel. - Aachen : Shaker, 2012
|
|
|
298 |
Reflections on corporate social responsibility in China Schneider, Anna-Maria. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, 2012
|
|
|
299 |
Reflections on corporate social responsibility in China Schneider, Anna-Maria, 2012
|
|
|
300 |
Self-Regulation and Labour Standards Zeller, Carolin. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2012
|
|