|
291 |
Vom Klassenzimmer bis zum Bundestag: sich einmischen und Politik machen Frankfurt am Main : Diesterweg, 1995
|
|
|
292 |
Aktives Lernen Wolf, Heinz-Ulrich. - Donauwörth : Auer, 1994, 1. Aufl.
|
|
|
293 |
"Cross curricular instruction in the vocational school" München : Hintermaier, 1994
|
|
|
294 |
"Fächerübergreifender Unterricht in der Berufsschule" München : Hintermaier, 1994
|
|
|
295 |
Ganzheitliches, soziales und handlungsorientiertes Lernen in Schule und Seminar Rinteln : Merkur-Verl., 1994
|
|
|
296 |
Handlungsorientiert lehren und lernen Gudjons, Herbert. - Bad Heilbrunn/Obb. : Klinkhardt, 1994, 4. Aufl.
|
|
|
297 |
Handlungsorientierter Unterricht Velber : Friedrich, 1994
|
|
|
298 |
Lernprobleme Manske, Christel. - Weinheim : Beltz, 1994, 3., unveränd. Aufl.
|
|
|
299 |
Schlechte Schüler gibt es nicht Manske, Christel. - Weinheim : Beltz, 1994, 6., unveränd. Aufl.
|
|
|
300 |
Theoretisch-konzeptionelle Überlegungen einer technischen Bildung im Rahmen des Lernfeldes Arbeit, Wirtschaft, Technik unter Beachtung der Entwicklungsspezifik Köllner, Renate, 1994
|
|