|
2991 |
Kundenbindung in der Anlageberatung vermögender Privatkunden Kaiser, Clemens Magnus. - Aachen : Shaker, 2006
|
|
|
2992 |
Kundenorientierung und Industrialisierung Habel, Anna-Maria. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2006
|
|
|
2993 |
Kundenrückgewinnung im Finanzdienstleistungsbereich Wiedmann, Klaus-Peter. - Hannover : Univ., Marketing und Management, 2006
|
|
|
2994 |
Kundensegmentierung in Kreditinstituten Keller, Jens. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2006
|
|
|
2995 |
Kundensegmentierung in Kreditinstituten Keller, Jens. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2006, neue Ausg.
|
|
|
2996 |
Kundenzufriedenheit als Indikator der Risikofrühaufklärung bei Banken Hentschel, Dagmar, 2006
|
|
|
2997 |
Lernbedarf und Lernkosten von Bankkunden im Internet-Banking Eickemeyer, Andrea. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, c 2006
|
|
|
2998 |
Lernbedarf und Lernkosten von Bankkunden im Internet-Banking Eickemeyer, Andrea. - Norderstedt : Books on Demand, 2006
|
|
|
2999 |
Liberale Regulierung: die Gründung der deutschen Reichsbank und der Bank von Spanien als Zentralnotenbanken 1874/75 Schreiner, Ludwig, [2006]
|
|
|
3000 |
Managementkompass mobiler Vertrieb Frankfurt am Main : FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen, 2006
|
|