|
3021 |
Idealisten, Abenteurer, Weltverbesserer? Hemedinger, Fritz. - Frankfurt a.M. : Brandes und Apsel, 1995, 1. Aufl.
|
|
|
3022 |
Im Blick: Wahlen '94 Berlin : Trafo-Verl. Weist, 1995
|
|
|
3023 |
Innovationsaktivitäten kleiner und mittlerer Unternehmen Baden-Baden : Nomos-Verl.-Ges., 1995, 1. Aufl.
|
|
|
3024 |
Intensität der Werbeforschung grosser Werbetreibender Felser, Peter. - Aachen : Shaker, 1995, Als Ms. gedr.
|
|
|
3025 |
Interaktive Medien im Betrieb Götz, Klaus. - Weinheim : Dt. Studien-Verl., 1995, Dr. nach Typoskr.
|
|
|
3026 |
Internationale Public Relations Kleebinder, Hans-Peter. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 1995
|
|
|
3027 |
Internationale Public Relations Kleebinder, Hans-Peter. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 1995
|
|
|
3028 |
IT-Outsourcing Billeter, Thomas, 1995
|
|
|
3029 |
Joint-ventures in Osteuropa unter besonderer Berücksichtigung der Republik Ungarn Paape, Björn. - Aachen : Mainz, 1995, 1. Aufl.
|
|
|
3030 |
Jugend-Freizeit und offene Jugendarbeit Blinkert, Baldo. - Pfaffenweiler : Centaurus-Verl.-Ges., 1995
|
|