|
301 |
Verlagsratgeber Lektorat: Produktkonzeption Hamburg : Input-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
302 |
Verlagsratgeber Lektorat: Zusammenarbeit mit Externen Hamburg : Input-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
303 |
Verlagsratgeber Marketing: Marktforschung und Direktmarketing Hamburg : Input-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
304 |
Verlagsratgeber Marketing: Perspektiven für die Zukunft Reiter, Hanspeter. - Hamburg : Input-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
305 |
Verlagsratgeber Marketing: Pressearbeit und Kundendialog Hamburg : Input-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
306 |
Verlagsratgeber Marketing: Telefon-Marketing im Verlag Reiter, Hanspeter. - Hamburg : Input-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
307 |
Verlagsratgeber Marketing: Verlage im Web Hamburg : Input-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
308 |
Verlagsratgeber Marketing: Zeitungen und Zeitschriften vermarkten Hamburg : Input-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
309 |
Verlagsratgeber Personalwesen: Basiswissen und Expertentipps Hamburg : Input-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
310 |
Verlagsratgeber Rechnungswesen: Basiswissen und Praxistipps Hamburg : Input-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|