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301 |
Zur Frage der Reputation Bremen : Univ., 2006
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302 |
Zur Relevanz multinationaler Unternehmen im Globalisierungsprozess Bodenbender, Oliver. - Berlin : Logos-Verl., 2006
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303 |
Alliances between competitors and consumer information Garella, Paolo G.. - Bruchsal : School of Business Administration, 2005
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304 |
Baden-Württemberg im Fusionsfieber Jehle, Stefan. - Karlsruhe : Inst. für Regionalwiss., 2005
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Bundling may blockade entry Peitz, Martin. - Bruchsal : School of Business Administration, 2005
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Centralized vs. de-centralized multinationals and taxes Nielsen, Søren Bo. - Munich : CESifo, 2005
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Die gesellschaftliche Verantwortung von transnationalen Unternehmen: Theoretisches Konzept und praktische Relevanz Lautermann, Christian. - Oldenburg : Univ., Lehrstuhl für Allg. Betriebswirtschaftslehre, Unternehmensführung und Betriebliche Umweltpolitik, 2005
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308 |
Die Identifikation des "wirtschaftlichen Vorteils" in Kartellverfahren Blum, Ulrich. - Halle (Saale) : IWH, 2005
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309 |
El libro negro de las marcas Werner-Lobo, Klaus. - Barcelona : Debolsillo, 2005, 1. ed. en Debolsillo
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Erfolgsfaktoren bei Unternehmensübernahmen der Pharma- und Biotechnologiebranche Löhr, Katrin. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2005, 1. Aufl.
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