|
301 |
Formen der (Re-)Präsentation fachlichen Wissens. Ansätze und Methoden für die Lehrerinnen- und Lehrerbildung in den Fachdidaktiken und den Bildungswissenschaften Münster : Waxmann, 2020
|
|
|
302 |
Forschendes Lernen Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2020
|
|
|
303 |
Forschendes Lernen Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2020
|
|
|
304 |
Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis Münster : Waxmann, 2020
|
|
|
305 |
Globales lehren, Postkoloniales lehren. Perspektiven für Schule im Horizont der Gegenwart Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2020
|
|
|
306 |
Guter Unterricht in der zweiten Phase der Lehramtsausbildung. Eine qualitativ-rekonstruktive Studie zum impliziten Unterrichts- und Professionsverständnis von Seminarleitenden Wiernik, Alexander. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020
|
|
|
307 |
Inklusionsorientierte Lehr-Lern-Bausteine für die Hochschullehre. Ein Konzept zur Professionalisierung zukünftiger Lehrkräfte Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020
|
|
|
308 |
Komplexitätsreduktion in Lehr-Lern-Laboren Münster : Waxmann Verlag, 2020
|
|
|
309 |
Kulturelle Bildung. Theoretische Perspektiven, methodologische Herausforderungen und empirische Befunde Münster : Waxmann, 2020
|
|
|
310 |
Lehrer*innenbildung und Bologna-Prozess. Politische Strategien zur Einführung der Bachelor- und Masterabschlüsse im Bundesländervergleich Schmees, Johannes Karl. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020
|
|