|
301 |
Hyperzyklische Lehrerbildung Püttmann, Carsten. - Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren, 2011
|
|
|
302 |
Innovation als Lernaufgabe Gröschner, Alexander. - Münster : Waxmann, 2011
|
|
|
303 |
Kompetenzerwerb in der Lehrerfortbildung Hagelgans, Heike, 2011
|
|
|
304 |
Lehrer bilden Püttmann, Carsten. - Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren, 2011
|
|
|
305 |
Lehrerausbildung in internationalen Vergleich Dehmel, Alexandra. - Paderborn : Eusl-Verl.-Ges., 2011
|
|
|
306 |
LehrerInnen als "Reflective Practitioner" Abels, Simone. - [Hamburg] : [Staats- und Univ.-Bibliothek], 2011, [Online-Ausg.]
|
|
|
307 |
LehrerInnen als "Reflective Practitioner" Abels, Simone. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2011, 1. Aufl.
|
|
|
308 |
Lernberatung in der Schule Bruder, Simone, 2011
|
|
|
309 |
Ordnungen der Alltagserfahrung Messmer, Roland. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2011, 1. Aufl.
|
|
|
310 |
Schule braucht Langeweile? Schomäcker, Sabine. - Münster : Waxmann, 2011
|
|