|
301 |
Indigene Sprachen in der Bildung David-Erb, Melanie. - Münster : Waxmann, 2020
|
|
|
302 |
Inklusion Hake, Henrike. - Berlin : LIT, [2020]
|
|
|
303 |
Inklusion als schulischer Transformationsprozess Tegge, Dana. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020
|
|
|
304 |
[Inklusion als Einsatz] Inklusion, das Politische und die Gesellschaft Geldner, Jens. - Bielefeld : transcript, [2020]
|
|
|
305 |
Inklusiv und exklusiv? Ließneck, Julia. - Baden-Baden : Ergon Verlag, 2020, 1. Auflage
|
|
|
306 |
Inklusiv und exklusiv? Inklusion an einer Deutschen Auslandsschule Ließneck, Julia. - Baden-Baden : Ergon – ein Verlag in der Nomos Verlagsgesellschaft, 2020, 1. Auflage
|
|
|
307 |
Ist eine gute Schule eine inklusive Schule? Piezunka, Anne. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020
|
|
|
308 |
Konzept zur Aneignung metakognitiver Lernstrategien bei Additionsaufgaben für Schülerinnen und Schüler mit geistiger Behinderung Seeler, Isabelle von. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020
|
|
|
309 |
Kooperation von Jugendhilfe und Schule Gröschke, Marlen. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020, [1. Auflage]
|
|
|
310 |
Kulturtradierung in geisteswissenschaftlichen Fächern Rau, Caroline. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020
|
|