|
301 |
Aspirationen, kulturelles Kapital und soziale Herkunft Gehrmann, Sebastian. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
302 |
Belastungserleben und Bewältigungsressourcen bei Lehrkräften in Berufsintegrationsklassen Simml, Maria. - Berlin : Peter Lang, [2019]
|
|
|
303 |
Beschreiben und Erklären beim Lernen von Mathematik Maisano, Mona-Lisa. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2019]
|
|
|
304 |
Bilder des Alterns und der Lebensalter im Bildraum Erwachsenenbildung Endreß, Franziska. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
305 |
Bildungskonzepte von Pädagoginnen in Kindertageseinrichtungen Kaul, Ina. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
306 |
[Von der Eltern-Kind- zur Lehrer*in-Schüler*in-Beziehung] Bindung in der Schule Langer, Janet. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2019
|
|
|
307 |
Das Bild über Schule und schulisches Lernen von Schulanfängern Kasanmascheff, Isabelle Florence. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2019]
|
|
|
308 |
Das pädagogische Potential eines Übergangsobjektes in Transitionskontexten Pfeifer, Katharina. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2019
|
|
|
309 |
Der Geschlechteraspekt in der Kinderladenbewegung Ronneburger, Beate. - Weinheim : Beltz Juventa, 2019, 1. Auflage
|
|
|
310 |
[Der Lerngegenstand Wortschreibung aus der Sicht von Lehrer/innen] Der Lerngegenstand Wortschreibung aus der Sicht von Lehrenden Schröder, Etje. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|