|
301 |
Das Kaufverhalten bei wissenschaftlicher Literatur Herrnberger, Klaus. - Hamburg : Verlag für Buchmarkt-Forschung, 1972
|
|
|
302 |
Das Miturheberrecht Sontag, Peter. - Köln, Berlin, Bonn, München : Heymann, 1972
|
|
|
303 |
Die Hildesheimer Zeitungsunternehmen und die Spiegelung der städtischen Wirtschaft in den Zeitungen von 1705 [siebzehnhundertfünf] bis 1866 [achtzehnhundertsechsundsechzig] Gerstenberg, Bruno. - Hildesheim : Gerstenberg, 1972
|
|
|
304 |
Die Werbung für das wissenschaftliche Buch Kuhlmann, Marlis, 1972
|
|
|
305 |
Die Zweimonatsschrift "Corona" 1930-1943 Rall, Marlene, 1972
|
|
|
306 |
Illegale antifaschistische Tarnschriften Gittig, Heinz. - Leipzig : Bibliographisches Institut, VEB, 1972, 1. Aufl.
|
|
|
307 |
Lesegesellschaften im 18. Jahrhundert Prüsener, Marlies, 1972
|
|
|
308 |
Alternativen zur Preisbindung als Instrumente der Absatzpolitik Bersuch, Jürgen. - Meisenheim a. Glan : Hain, 1971
|
|
|
309 |
Der Ghostwriter im deutschen Recht Stolz, Hansjörg. - München : Beck, 1971
|
|
|
310 |
Die Entwicklungsgeschichte lokaler Wechselseiten im deutschen Pressewesen bis 1945 Schütze, Peter. - Dortmund : Ruhfus, 1971
|
|