|
301 |
Ein Vergleich der direkten Demokratie in Bayern, NRW und Saarland München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
302 |
Ein Vergleich der direkten Demokratie in Bayern, NRW und Saarland München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
303 |
Einflüsse des Mindestlohns auf das Tarifgeschehen Fulda, Carolin. - Köln : Institut der deutschen Wirtschaft Köln Medien GmbH, IW Medien, 2023
|
|
|
304 |
Entwicklung und Evaluation eines Multiplikatorenkonzepts im Schulentwicklungsprozess – ein effektives Fortbildungskonzept zur Professionalisierung von Lehrkräften im Rahmen flächendeckender Umsetzung schulischer Inklusion!? Behr, Jule Judith Maria. - Köln : Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2023
|
|
|
305 |
Evaluation des Ausbildungsprogramms NRW Eichener, Esra. - Bottrop : G.I.B. – Gesellschaft für innovative Beschäftigungsförderung mbH, 2023
|
|
|
306 |
Evaluierung des Informationssystems „Tiergesundheit 4.0“ (TG 4.0) in NRW aus Sicht eines Veterinäramtes Urh, Christiane. - Hannover : Stiftung Tierärztliche Hochschule Hannover, 2023
|
|
|
307 |
Finanzwissenschaftliche Überprüfung des Beschultenansatzes im kommunalen Finanzausgleich in Nordrhein-Westfalen Gerhards, Eva. - Köln : Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2023
|
|
|
308 |
Gemeinschaftsschule, die neue Gesamtschule? Ritter, Matthias. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
309 |
Gesamtbericht zur Machbarkeitsstudie "Circular Cities" Bahn-Walkowiak, Bettina. - Wuppertal : Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie, 2023
|
|
|
310 |
Gesamtschule - Status quo und quo vadis? Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|