|
3101 |
Medienwirkungen Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011, 5., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
|
|
|
3102 |
Medienwirkungsforschung Stuttgart : UTB GmbH, 2011, 4. Aufl.
|
|
|
3103 |
Medienwirkungsforschung Stuttgart : utb GmbH, 2011, 6. überarb. Auflage, revidierte Ausgabe
|
|
|
3104 |
Mixed Messages Tinker, Chris. - Oxford : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2011
|
|
|
3105 |
Mythen und Realitäten des Anders-Seins Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011, 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
|
|
|
3106 |
Nachrichten aus den Innenwelten des Kapitalismus Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011
|
|
|
3107 |
Nackt im Netz Janson, Simone. - München : Redline Verlag, 2011
|
|
|
3108 |
Nackt im Netz Janson, Simone. - München : Redline Verlag, 2011
|
|
|
3109 |
New Media Technologies and User Empowerment Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2011
|
|
|
3110 |
Offenheit Schröter, Juliane. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2011
|
|