|
311 |
Management Training Gross, Eva. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
312 |
Management von Unternehmensakquisitionen Krausz, Stefan. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
313 |
Managementtätigkeiten Schulte, Kirstin. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
314 |
Markenführung Sperling, Francesca. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
315 |
Markenpolitik Internationaler Unternehmungen Schröder, Thomas. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
316 |
Marketing in Asien unter Berücksichtigung der kulturellen Charakteristika Feldscher, Lars. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
317 |
Marketing ökologischer Produkte Majunke, Sven. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
318 |
Marketingstrategien mittelständischer Unternehmen auf internationalen Märkten Hagen, Claudia. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
319 |
Messe-Events als Instrument der Messepolitik Grahm, Sigrun. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
320 |
Messung von Dienstleistungsqualität Dziersk, Gerald. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|