Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "Kostenvorteil"
im Bestand: Gesamter Bestand

311 - 320 von 459
<< < > >>


Online Ressourcen 311 Kundenorientierung für Innovationsstrategien auf Konsumgütermärkten
Wick, Jana. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 312 Kundenzufriedenheit als Maßstab zur Steuerung des Vertriebspersonals
Schulz, Karsten. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 313 Langfristige Existenzsicherung durch wertorientiertes Personalmanagement
Laabs, Volker. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 314 Langfristige Kundenbindung im Marketing von Konsumgütern und Dienstleistungen
Kuron, David. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 315 Leitfaden zur Einführung eines Umweltmanagementsystems in lebensmittelverarbeitenden Betrieben
Timmermann, Petra. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 316 Liberalisierung und Regulierung der Betreiber von Telekommunikationsnetzen in Deutschland
Otter, Werner. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 317 Make-or-Buy-Strategien im Dienstleistungsbereich
Schubert, Raimund. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 318 Management by Value Orientation - Werteorientierte Mitarbeiterführung
Allgaier, Carmen. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 319 Management des Markenwerts bei Luxuskonsumgütern
Rogall, Daniela. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 320 Management Training
Gross, Eva. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
Online Ressource


311 - 320 von 459
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration