|
311 |
"They want to be the next Anna Wintour" - von Modeblogs und der Revolutionierung der Mode Kupka, Mahret, 2014
|
|
|
312 |
Vertrauen in das Gesundheitssystem Grünberg, Patricia. - Wiesbaden : Springer VS, 2014
|
|
|
313 |
Von wegen verlegen Schöllhuber, Lucia, 2014
|
|
|
314 |
Wie unabhängig von politischen Eliten sind die Printmedien? Eckl, Christian. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2014
|
|
|
315 |
Anschlusskommunikation in der Netzwerköffentlichkeit Nuernbergk, Christian. - Baden-Baden : Nomos, 2013, 1. Aufl.
|
|
|
316 |
Anschlusskommunikation in der Netzwerköffentlichkeit Nuernbergk, Christian. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2013, 1. Auflage
|
|
|
317 |
Auf den ersten Blick Feuß, Sebastian. - Wiesbaden : Springer VS, 2013
|
|
|
318 |
Der Buchverlag als Marke Kessler, Georg. - Wiesbaden : Harrassowitz, 2013
|
|
|
319 |
Die Aufsteiger der Redaktion traditionell (1995) und aktuell (2010) Helm, Kathrin. - Pulheim : Mediensport-Verl., © 2013
|
|
|
320 |
Die Darstellung Afghanistans in den Hauptnachrichtensendungen Wanke, Christina. - Wiesbaden : Springer VS, 2013
|
|