|
311 |
Pädagogisches Wissen im LehrerInnenberuf. Rekonstruktive Befunde aus der schulischen Praxis Dittrich, Ann-Kathrin. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020
|
|
|
312 |
Praxeologie in der Historischen Bildungsforschung Möglichkeiten und Grenzen der Praxeologie in der (Historischen) Bildungsforschung (Veranstaltung : 2018 : Zürich). - Bielefeld : transcript Verlag, 2020
|
|
|
313 |
Teaching through stories. Renewing the Scottish storyline approach in teacher education Münster : Waxmann, 2020
|
|
|
314 |
Trauma, Kontinuität und Verantwortung Einert, Katrin-Marleen. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2020
|
|
|
315 |
Über die Kunst, den Wandel zu gestalten. Kultur - Nachhaltigkeit - Bildung Münster : Waxmann, 2020
|
|
|
316 |
Übergangsverläufe am Ende der Sekundarstufe I Busse, Robin. - Bielefeld : wbv Publikation, 2020, 1. Auflage
|
|
|
317 |
Übergangsverläufe am Ende der Sekundarstufe I: Erklärungsansätze für soziale und migrationsbezogene Ungleichheiten Busse, Robin. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2020
|
|
|
318 |
Übergangsverläufe am Ende der Sekundarstufe I. Erklärungsansätze für soziale und migrationsbezogene Ungleichheiten Busse, Robin. - Bielefeld : wbv Media, 2020
|
|
|
319 |
Verstehende Bildungsforschung Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2020
|
|
|
320 |
Warum Lehrerin, warum Lehrer werden?. Motive und Selbstkonzept von Lehramtsstudierenden im internationalen Vergleich Scharfenberg, Jonas. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020
|
|