|
311 |
Teaching for liberation Adjapong, Edmund. - Lausanne : Peter Lang, [2023]
|
|
|
312 |
Theorien und Praktiken der Selbstbestimmung und Partizipation: Janusz Korczak im Diskurs Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
313 |
Überall steckt Kreativität drin Fettig, Peggy. - München : Ernst Reinhardt Verlag, [2023]
|
|
|
314 |
[Unterrichtenlernen und Forschenlernen zugleich?] Unterrichtenlernen und Forschenlernen Lang, Sabine. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
315 |
Upcycling für Kita-Kinder Horn, Anja. - Freiburg : Herder, [2023]
|
|
|
316 |
"Verantwortung" als pädagogischer Topos Kuhlmann, Nele. - Weinheim : Beltz Juventa, 2023, 1. Auflage
|
|
|
317 |
Vernünftiger Wille oder Wille zur Vernunft? Langer, Dietmar. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2023
|
|
|
318 |
Volle Konzentration in 5 Minuten Falkenberg, Ferdinand. - Augsburg : Auer, 2023, 4. Auflage
|
|
|
319 |
Wahrnehmungsvignetten - phänomenologisch-reflexives Denken und professionelle Haltung Barth, Ulrike. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2023
|
|
|
320 |
Warum die Erziehung des Geistes nicht veraltet ist Langer, Dietmar. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2023
|
|